Intensivverneblungsraum

mit Zufuhr von ionisierten Sauerstoff und Solenebel

Jeder von uns konnte sicher schon selbst spüren, dass uns Stadt- und Büroluft besonders abgespannt und müde machen, während wir uns am Meer, in den Bergen oder nach einen Gewitter sehr erfrischt fühlen.

Diese positiven Wirkungen entstehen durch die in der Natur vorhandenen negativ geladenen Sauerstoffionen. Hierbei handelt es sich um eine biologisch besonders aktive Form von Sauerstoff.
Diese Ionisation wird heute mit einen Ionisator, der an einen Sauerstoffkonzentrator angeschlossen ist, naturidentisch nachvollzogen.
Sauerstoffionen können die Konzentrationsfähigkeit, die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden verbessern.

Ionisierter Sauerstoff in Verbindung mit einer intensiven Soleverneblung (5 %-ige Totes-Meer-Salz-Lösung oder Himalaya-Salzlösung) fördert die Regeneration nach Krankheiten.

Unsere Intensivkabine ist ein etwa 3 qm großer Raum, in dem zwei Personen Platz finden.
Hier können Sie 20 Minuten intensiven Solenebel in Verbindung mit ionisiertem Sauerstoff bei sanfter Entspannungsmusik in normaler Kleidung einatmen.

Die Kabine ist auch zu empfehlen bei akutem Husten, Schnupfen und Heiserkeit, damit der Körper sich schnell regenerieren kann.